Vorschau aufs Wochenende

07.06.18

 

- Erste mit nächstem Derby

- Junioren mit Saisonabschluss

Am Sonnabend bestreiten unsere Junioren ihr letztes Spiel der Saison in Loitz. Sollte man dort noch punkten können, wäre dies sicherlich der krönende Abschluss einer allerdings auch so schon sehr starken Saison. Ob die Junioren noch einmal jubeln dürfen, zeigt sich in Loitz ab 10.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 09.06.2018, 10.00 Uhr
Spielort: Sportplatz Loitz, Hiddenhausener Str. 1, 17121 Loitz


Die Erste steigt erst am Sonntag in den Ring und erwartet zuhause die Reserve des Oberligaaufsteigers Greifswalder FC. Für die SG dürfte das Spiel eine harte Bewährungsprobe werden, denn auch in diesem Spiel müssen mehrere Spieler ersetzt werden, sodass es spannend werden dürfte, wie sich die auflaufende Elf gegen den Tabellendritten schlagen wird. Der Anstoß erfolgt zur gewohnten Zeit um 14.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Sonntag, 10.06.2018, 14.00 Uhr
Spielort: Herbert-Flader-Sportstätte, Am Bahnhof, 17495 Züssow
Schiedsrichter: R. Schwenn - S. Koch - O. Hoppe