Vorschau aufs Wochenende

07.04.22

 

- Erste erwartet Pasewalk

- Zweite am Freitagabend

- Oldies und Junioren am Sonntag

Bereits am Freitagabend erwartet die SG-Reserve in Karlsburg die Reserve von Blau-Weiß Greifswald. Wer sich über die späte Anstoßzeit wundert, die Firma Asto hat in den letzten Wochen vier Flutlichtmasten aufgestellt, die mit diesem Spiel nun eingeweiht werden sollen.

Nach ihrem starken Auftritt gegen Blau-Weiß ist die Erste am Samstag nun gegen Aufsteiger Pasewalk gefordert und will sicherlich auch in diesem Spiel ihre starke Form unter Beweis stellen.

Am Sonntag starten dann auch die SG-Oldies in die Rückrunde und erwarten in Karlsburg gleich Staffelfavorit GFC Tradition.

Ebenfalls am Sonntag spielt unsere Nachwuchs-Spielgemeinschaft und wird nach der knappen Niederlage letzte Woche nun versuchen, in Lassan für ein Erfolgserlebnis zu sorgen.