Vorschau aufs Wochenende

16.08.18

 

- Erste mit Pokalauftakt

- Spiel der Zweiten gestrichen

Am Samstag tritt die erste Mannschaft die Reise nach Faulenrost an und trifft dort um 15:00 Uhr auf den heimischen SV, einem ihr völlig unbekannten Gegner. Die Gastgeber beendeten im letzten Jahr die Saison auf einen beachtlichen dritten Rang. Unterschätzen sollte man diese daher nicht, auch der relativ kleine Platz dürfte eher dem Gastgeber in die Karten spielen. Die SG wird sich dort also wohl auf einen heißen Tanz gefasst machen müssen. Allerdings dürfte das 5:0 gegen Strasburg Selbstvertrauen gegeben haben. Ob man dort dort auch seiner Favoritenrolle gerecht wird, zeigt sich erst ab 15:00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 18.08.18, 15:00 Uhr

Spielort: Platz 1, Dorfstr., 17139 Faulenrost

Schiedsrichter: F. Koch - S. Müke - H. Gottstein


Der Pflichtspielauftakt der SG-Reserve wird um eine Woche verschoben, das ursprünglich angesetzte Spiel der Zweiten gegen Riems wurde abgesetzt.