Vorschau aufs Wochenende

- Reserve fraglich

- Oldies gegen Tabellenführer

- Junioren in Weitenhagen

Die Erste empfängt am Samstag den VfL Bergen. Ging es bisher meistens gegen Gegner, gegen die man durchaus verlieren konnte, kommt mit Bergen nun ein Team, mit dem sich die SG auf Augenhöhe wähnt. Dies heißt es dann allerdings auch im Spiel zu zeigen, denn mit einer weiteren Niederlage würde man wohl auf längere Zeit erst einmal im Tabellenkeller feststecken.

Bereits am Samstagmorgen treten unsere E-Junioren beim FC Landhagen an. Nach dem deutlichen 5:0-Erfolg in Gützkow strotzen diese sicherlich vor Selbstvertrauen. Ob dies zu einem weiteren Sieg beflügelt, zeigt sich in Weitenhagen ab 9:00 Uhr.

Am Sonntagmorgen steigt das Spitzenspiel bei den Oldies, die SG empfängt die Traditionsmannschaft des GFC. Beide Teams sind mit der optimalen Ausbeute von zwei Siegen in die Saison gestartet, ein spannender Fight wird es daher hoffentlich werden.

Ob die SG-Reserve am Sonntagnachmittag nach Heinrichswalde fährt, ist aktuell noch unsicher. Mehrere Spieler des Tams sind im Urlaub, entsprechend dünn ist die Personaldecke. So wird sich wohl erst am Samstag entscheiden, ob das Trainergespann Tegge/Schick eine Mannschaft nich zusammengetrommelt bekommt.