Vorschau aufs Wochenende

09.05.19

- Erste empfängt Hafen Rostock, Oldies Katzow

- Reserve in Greifswald, Junioren in Kröslin

Erste und Zweite sind am Samstag aktiv. Während die Erste ein Heimspiel hat und den Austeiger SV Hafen Rostock empfängt, tritt die Zweite beim Greifswalder FC III, aktuell Tabellendritter an. Die Verantwortlichen beider Teams werden am Tag vorher allerdings wieder die Köpfe lange zusammen stecken müssen, denn bei der Ersten haben sich Stachowiak, Weylo, Seehausen, Bischoff und Tschammer für das Spiel schon abgemeldet. Ob beide Teams, denn die Zweite wird dafür sicherlich auch wieder den ein oder anderen nach "oben" abgeben müssen, die daraus resultierenden Umstellungen auf dem Platz auffangen können, zeigt sich dann in Züssow ab 14:00 Uhr und in Greifswald ab 16:00 Uhr.

Zum bisher punktlosen Tabellenletzten, der SG aus Kröslin und Lubmin, geht es am Sonntag für unsere Junioren. Ab 9:00 Uhr wird die Tammert-Truppe sicherlich alles daran setzen auch das Rückspiel erfolgreich zu gestalten, denn das Hinspiel gewann man mit 1:0.

Ebenfalls am Sonntag spielen unsere Oldies, die derzeit einen Lauf haben. So wird sicherlich auch der nächste Dreier gegen den SV Katzow angepeilt. Der Anstoß erfolgt hier um 9:30 Uhr.