Vorschau aufs Wochenende

31.05.18

- Erste mit Derby, Teil 1

- Junioren empfangen HFC

Während Oldies und Zweite sich bereits in der Sommerpause befinden, sind Erste und Junioren noch im Einsatz.

Bei noch drei ausstehenden Spielen warten auf die Erste noch zwei Derbys. An diesem Samstag geht es hierfür im ersten nach Anklam zum VFC, aktuell Neunter. Das Hinspiel entschied der VFC verdient für sich, mit 0:2 unterlag die SG damals in ihrem schwächsten Saisonspiel. Ebenfalls nicht in Bestform präsentierte sich die SG in der letzten Woche, zumindest in der zweiten Halbzeit. Das bietet nun natürlich die Chance, es an diesem Wochenende wieder besser zu machen. Dafür wird die SG auch wieder auf Eichelkraut, Berndt (Sperren abgesessen) und Weylo (gut erholt und sicherlich hoch motiviert gegen seinen Ex-Klub) zurückgreifen können, auch Wussow wird das Team verstärken. Personell sollte man für die Partie somit gut aufgestellt sein, nun heißt es "nur" noch, dies auch auf dem Platz erfolgreich umzusetzen. Ob dies gelingt, zeigt sich in Anklam ab 14.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 02.06.18, 14:00 Uhr

Spielort: Stadion Anklam, Mühlenstr. 1, 17389 Anklam

Schiedsrichter: Mike Rauch - Detlef Gollek - Wilfried Grabow

Wer schon vorher Fußball schauen möchte, kann am Samstagvormittag ab 10:00 Uhr den SG-Junioren dabei zuschauen, wie diese sich gegen die Vertretung des HFC aus Greifswald schlagen.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 02.06.18, 10:00 Uhr