Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

17.05.2023

- Erste mit Nachholspiel am Herrentag

- E-Junioren am Mittwoch zum Derby in Gützkow

- Zweite in Lassan

- Oldies empfangen Spantekow

+Erste mit Derbysieg am St. Georgsfeld+

17.05.2023
Eine starke erste Halbzeit reichte zu einem letztlich ungefährdeten Sieg.

Nach der Nullnummer vom vergangenen Wochenende war der Trainingsinhalt für die Trainingswoche klar. Es ging darum die Chancenverwertung zu verbessern. Inwieweit die Spieler die Einheiten genutzt hatten, sollte sich im Derby gegen den FSV Blau-Weiß Greifswald zeigen.

Vorschau aufs Wochenende

12.05.2023

- Erste zum Derby in Greifswald

- E-Junioren und Reserve am Freitag in Karlsburg

- beide D-Junioren-Teams auswärts

+Erste kommt nicht über Nullnummer hinaus+

10.05.2023

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Richtenberg wollte die SG gegen den abstiegsbedrohten FSV Malchin auf heimischen Rasen die nächsten Punkte sammeln.

Vorschau aufs Wochenende

05.05.2023

- Erste empfängt Malchin

- Reserve am Freitag in Wolgast

- E-Junioren in Anklam

- Oldiespiel verschoben

Navigation

Seitentitel