Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Zweite verpasst Punktgewinn gegen Tabellenführer

29.10.2018

Mit dem „letzten Aufgebot“ hielt die SG-Reserve 75 Minuten das 0:0 gegen den klaren Favoriten vom Greifswalder FC III, musste sich am Ende aber mit 0:1 geschlagen geben.

Spiel der Junioren verschoben

26.10.2018

Das Spiel der E-Junioren wurde kurzfristig auf den 10.11. verschoben.

Vorschau aufs Wochenende

25.10.2018

- Drei Heimspiele am Wochenende

- Erste empfängt Bergen

- Junioren gegen Landhagen

- Zweite erwartet Spitzenreiter

SG-Reserve gewinnt zähes Sonntagsspiel

22.10.2018
Großes Tohuwabohu im SG-Strafraum

Zwei Tore zum richtigen Zeitpunkt ebneten der Zweiten den Weg zum 3:1-Erfolg in Alt-Tellin.

Rubrik: Fussball

SG kassiert verdiente Klatsche

20.10.2018

In einer einseitigen Partie beim Penzliner SV hieß es am Ende 0:4, wobei die SG damit noch gut bedient war, denn zu Beginn deutete alles auf ein totales Debakel hin, stand es doch bereits nach 25 Minuten 0:3.

Navigation

Seitentitel