Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Comebacker Rehländer rettet Remis

02.09.2018
Hat nichts verlernt - Torschütze Michael Rehländer trifft nach viermonatiger Pause zum Ausgleich.

Ein spannendes Derby, Endstand 1:1, sahen die Zuschauer am Samstag in Züssow zwischen der gastgebenden SG und den Blau-Weißen aus Greifswald.

Vorschau aufs Wochenende

31.08.2018

Am Wochenende sind alle Teams der SG erstmalig im Einsatz, denn auch die Oldies starten an diesem Sonntag.

Zweite mit Chancenwucher am St. Georgsfeld

26.08.2018

Mit einem 4:2 Auswärtserfolg gegen die Reserve vom FSV Blau-Weiß Greifswald startet die Zweite in die neue Kreisligasaison, lässt die mitgereisten Schlachtenbummler jedoch lange zittern.

Erste braucht den Nervenkitzel

25.08.2018

Unnötig spannend machte es die Erste am Samstag in Baabe. Zur Halbzeit führte man zwar hoch verdient mit 2:0, doch mit dem frühen Anschluss nach Wiederanpfiff erwachten beim Gastgeber noch einmal die Lebensgeister. Die SG ließ in der Folge beste Gelegenheiten aus, Altmeister Knuth sorgte dann...

SG vs. Blau-Weiß

24.08.2018

- Erste in Baabe

- Junioren und Reserve mit Saisonstart

Navigation

Seitentitel