Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste schlägt Warnemünde

29.04.2018
Vorlage zum 1-0: Eichelkraut in die Mitte zu Troge

Erfolgreich Revanche nahm die SG für die im Hinspiel erlittene Niederlage und siegte durch Tore von Troge und Rehländer mit 2:1.

Reserve in Gützkow

27.04.2018

Das Spiel der Zweiten wurde heute nun wieder nach Gützkow verlegt, da der Platz wohl doch bespielbar ist.

Vorschau aufs Wochenende

26.04.2018

- Erste empfängt Warnemünde

- Reserve zuhause gegen Spitzenreiter, Junioren gegen Görmin

- Oldies reisen nach Greifswald

Nachholspiel abgesagt

25.04.2018

Das für heute ursprünglich angesetzte Nachholspiel der SG-Oldies gegen den GFC Tradition wurde abgesagt.

Drei Punkte erkämpft, Abstiegsgespenst vertrieben

21.04.2018
Golden Boy in Strasburg: Eric Gutjahr

Schön geht sicherlich anders, aber am Ende zählt das Ergebnis und hier stand für die SG ein hart erkämpfter 1:0-Erfolg beim FC Einheit Strasburg zu Buche. Eric Gutjahr, eigentlich gar nicht eingeplant für das Spiel, belohnte sich und die Mannschaft mit dem Treffer des Tages.

Navigation