Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste zwingt Penkun in die Knie

17.02.2018

Ein hartes Stück Arbeit wartete auf die SG am Samstagnachmittag im Greifswalder Volksstadion als man in einem Nachholspiel den Penkuner SV zu Gast hatte. Doch die Mühen lohnten sich, am Ende sprang ein 2:0-Erfolg heraus. Rückkehrer Nehls gleich mit seinem ersten Treffer sowie Bischoff sorgten für...

SG startet mit Nachholspiel

15.02.2018

Am Samstag startet die SG in die Rückrunde und erwartet in einem Nachholspiel den Penkuner SV. Das Spiel wird allerdings im Greifswalder Volksstadion (Ostplatz) stattfinden, da die Plätze in Züssow und Karlsburg aktuell unbespielbar sind.

Spiel fällt aus

10.02.2018

Witterungsbedingt musste das Spiel der SG in Grimmen abgesagt werden.

Erste in Grimmen

08.02.2018
Neuzugang Sven Berndt trifft mit der SG auf seinen Ex-Klub Grimmen:

Am Samstag testet die SG ihre Form zum letzten Mal beim Grimmener SV, ehe es in der nächsten Woche dann ernst wird, so das Wetter mitspielt.

Zweite überrascht bei der HKM-Endrunde

05.02.2018

Am 03.02. reiste die Zweite nach Anklam, wo die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ausgetragen wurde.

Navigation