Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Alle Teams auswärts

12.10.2017

- Erste in Warnemünde

- Reserve auf Riems

- Oldies nach Katzow

- Junioren in Weitenhagen

Erste übersteht Pokalschlacht

08.10.2017
Der Torschütze zum 5:2: Henry Brandenburg.

Ein runderneuerter FC Einheit Strasburg forderte der SG am Samstag alles ab. Die Heimelf lag zur Pause gegen den starken Gast mit 1:2 zurück, konnte in der zweiten Hälfte aber mit toller Moral das Spiel zu ihren Gunsten drehen.

Spielverlegung und -absage

06.10.2017

- Erste in Karlsburg

- Junioren abgesagt

Vorschau aufs Wochenende

05.10.2017

- Erste im Landespokal erwartet Strasburg

- Junioren empfangen HSG Uni Greifswald

- Oldies im Kreispokal gegen Eggesin

Erste mit Arbeitssieg

01.10.2017

Einen hart erkämpften Sieg fuhr die SG am Samstag gegen Strasburg ein. Wie schon in der Vorwoche verschlief man die erste Halbzeit, konnte sich in Hälfte zwei dann jedoch wieder steigern. SG-Goalgetter Bischoff beendete seine Durststrecke und schoss die Heimelf mit zwei Treffern auf die...

Navigation