Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

19.10.2023

- Vier Heimspiele am Wochenende

- E-Junioren beim HFC

+Drittrundenaus im ersten Spiel+

15.10.2023
Der Gast aus Siedenbollentin wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte deutlich.

Nach einem Freilos und dem kampflosen Weiterkommen durch den Nichtantritt des PSV Wismar war die SG in der dritten Runde des Landespokal gegen den SV Siedenbollentin gefordert.

Vorschau aufs Pokalwochenende

12.10.2023

- Erste empfängt im Landespokal Siedenbollentin

- Zweite am Freitag empfängt Plöwen

+ Trauben in Friedland hängen zu hoch +

08.10.2023
Von Beginn an stand die SG in Friedland neben sich und kassierte eine verdiente 0:4-Niederlage.

Beim TSV Friedland, die vor der Partie nur ein Punkt in der Tabelle vor der SG waren, wollte die SG die nächsten Punkte sammeln.

Vorschau aufs Wochenende

05.10.2023

- Erste und Oldies beim TSV Friedland

- F-Junioren und Zweite sonntags auswärts

Navigation

Seitentitel