Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

+Verdienter Heimsieg für unsere Landesligamannschaft+

26.10.2021
Neuzugang Florian Drawert erzielte das 2:0 und bereitete das dritte vor.

Nach der herben Schlappe gegen Anklam aus der Vorwoche gastierte nun der SV Teterow in der Herbert-Flader-Sportstätte. Mit Rückblick auf die vergangenen Duelle aus der Vorsaison gab es hier gleich doppelten Grund für eine Wiedergutmachung, ist man doch in Liga sowie Pokal gegen diesen Gegner in der...

Vorschau aufs Wochenende

21.10.2021

- Erste empfängt Teterow

- Junioren beim Tabellenführer in Ahlbeck

- Zweite in Krien

- Oldies in Behrenhoff

+ Herber Dämpfer im Landesligaderby +

17.10.2021

Mit einem hohen Sieg aus der letzten Partie und engagierten Trainingseinheiten reiste die erste Männermannschaft am Samstag zum VFC nach Anklam. Ein scherzhaftes Gastgeschenk sollte dann eigentlich Motivation genug für die Hübner-Elf sein, um bei diesem Auswärtsspiel zu punkten. Was in den folgen...

Vorschau aufs Wochenende

15.10.2021

- Erste zum Derby und Tabellennachbarn Anklam

- Junioren bei Blau-Weiß

- Reserve empfängt Loitz

+Torfestival der Ersten gegen Malchin+

04.10.2021

Nach den vergangenen Spielen wollte unsere Landesligaelf endlich wieder zeigen, dass sie auch Siege einfahren kann, brachten die vergangenen Partien gegen Friedland, Greifswald und im Pokal gegen Kühlungsborn doch nur wenig zählbares heraus.

Navigation

Seitentitel