Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste mit Testspiel

14.08.2023

Am morgigen Dienstag trifft die Erste in einem Vorbereitungsspiel auf die GFC A-Jugend. Anstoß in Karlsburg ist um 18:30 Uhr.

Tag der Vereine in Züssow

03.07.2023

Am Samstag findet der erste "Tag der Vereine" in Züssow statt.

+Last Dance in Wolgast wird zum Schützenfest+

12.06.2023
Traf in den letzten Spielen wie er will - Richard Eichelkraut netzte auch in Wolgast ein.

Im letzten Aufgalopp vor der Sommerpause ging es für die 1. Männermannschaft auf die kurze Reise zum FC Rot-Weiß Wolgast. Hier wollte die Mannschaft nochmal mit einem Sieg die Saison vernünftig beenden. Damit dies gelingt, galt es aber, Kay Kluge im Kasten der Wolgaster zu überwinden, der grade...

Vorschau aufs Wochenende

09.06.2023

- Erste zum Saisnonabschluss in Wolgast

- E- und D2-Junioren im Einsatz

+SG gewinnt Sommerkick+

07.06.2023
Die SG fuhr im letzten Heimspiel noch einen glücklichen 2:1-Sieg über Görmin ein.

Am Samstag stand das letzte Heimspiel für die SG auf dem Plan.

Navigation

Seitentitel