Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

+SG gewinnt Sommerkick+

07.06.2023
Die SG fuhr im letzten Heimspiel noch einen glücklichen 2:1-Sieg über Görmin ein.

Am Samstag stand das letzte Heimspiel für die SG auf dem Plan.

Vorschau aufs Wochenende

03.06.2023

- Erste am Sonntag

- D-Junioren im Einsatz

+SG bringt sich in Schlussminuten selbst um den Sieg+

29.05.2023
Die SG lässt hier die Vorentscheidung liegen und kassiert Sekunden später den 2:2-Ausgleich.

Als einziges Team des Vereins war am Wochenende die 1. Männermannschaft im Einsatz. Es ging zum Derby nach Anklam.

Vorschau aufs Wochenende

25.05.2023

- Nur Erste mit Derby in Anklam

+Erste mit Rückschlag am Feiertag+

24.05.2023
Oberländers Doppelpack reichte nicht, die Gäste um FCN-Kapitän Schimansky fuhren einen souveränen 4:2-Erfolg ein.

Im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg an Himmelfahrt wollte die Mannschaft vor vielen Zuschauern und bei besten Wetter ein schönes Fußballspiel zeigen, doch wie sich das Spiel entwickelte, war dann doch anders, als es sich die Mannschaft vorgestellt hatte.

Navigation

Seitentitel