Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Torloses Remis in Karlsburg

15.09.2017

In einem umkämpften Spiel kam die SG gegen gut aufgelegte Gäste aus Neubrandenburg nicht über ein torloses Remis hinaus.

SG eine Runde weiter

13.08.2017

Ein Festival der vergebenen Torchancen in der mit 160 Zuschauern sehr gut gefüllten Eintracht-Arena bekamen diese über weite Strecken geboten. Den dadurch lange Zeit offenen und spannenden Pokalfight entschied der Favorit dann erst auf der Zielgeraden für sich.

SG mit Neuzugang

10.08.2017

Einen weiteren Neuzugang kann die SG vermelden, mit Phillip Müller wird ein junger Torhüter diese verstärken.

Erste mit Landespokal

10.08.2017

Eine vermeintlich leichte Hürde bekam die SG im Landespokal zugeteilt, in der ersten Runde geht es zum Landesklasse-Aufsteiger Eintracht Behrenhoff.

Unus pro omnibus, omnes pro uno

06.08.2017

In einer stark umkämpften Partie war Hexer Schmidt der Fels in der Brandung, der mit unzähligen Glanzparaden dem PSV den Zahn zog und der Mannschaft die drei Punkte letztlich festhielt. Das es überhaupt drei Punkte wurden, lag an einer starken mannschaftlichen Leistung, die Stürmer Dennis Henkel...

Navigation