+ Danke Jungs +

13.07.21

Neben den ganzen Neuzugängen werden leider auch Spieler die SG verlassen.

Eric Gutjahr hat sich dafür entschieden sich wieder seinem Heimatverein FSV Blau-Weiß Jarmen anzuschließen. Die „jahrelange Vorbereitung“ und „halbjährlichen Versuche“ wie selbst von Jarmener Seite betitelt, haben gefruchtet und Eric hat sich diesen schlussendlich hingegeben.

Wir können uns hier für 9 Jahre volles Engagement auf und neben den Platz nur bedanken und sagen - Mach‘s gut, Guti!

Weiterhin hat sich Youngster Hendrik Westphal dazu entschieden, unseren Verein zu verlassen und wird künftig das Trikot des FC Landhagen tragen. Damit werden er und Eric sich bereits am zweiten Spieltag der neuen Saison auf dem Platz als Kontrahenten gegenüberstehen, wenn es in der Landesklasse zum Aufeinandertreffen von Landhagen und Jarmen kommt.

Wir möchten uns bei beiden für Ihren Einsatz bei der Ersten sowie Zweiten-Männermannschaft bedanken und wünschen Ihnen in ihren neuen Vereinen und für die weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Zudem wurden im Rahmen des ersten Testspieles Marcus Bischoff und Henry Brandenburg aus dem Kreis der Ersten Männermannschaft verabschiedet. Beide werden dem Verein jedoch weiterhin erhalten bleiben und zukünftig für die Zweite und die Oldies auflaufen.