News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

+Er ist wieder da!! - Seer zurück an alter Wirkungsstätte +

12.07.21

 

Der verlorene Sohn kehrt zurück - Jens Seehausen greift neu an.

Der verlorene Sohn kehrt zurück - Jens Seehausen greift neu an.

Eigentlich war er nie richtig weg und im Kopf immer noch ein Teil der Mannschaft. Nach 2 Jahren beim SV Prohner Wiek kommt der verlorene Sohn Jens Seehausen wieder in die Heimat zurück.

Schweren Herzens ließ SV-Trainer und Ex-SG'ler Tino Dell seinen Schützling ziehen. Nun kann er bei uns zeigen, was er dort noch dazugelernt hat.

„Ich bin sehr froh, einen Menschen und Spieler wie Jens wieder bei uns zu haben. Er wird noch etwas brauchen, um seinen Rhythmus bei uns wieder zu finden, aber er ist ein Kämpfer und solche Spieler brauchen wir in der Mannschaft.“ so die Aussage von Trainer Edwin Hübner.

 

Willkommen zurück Seer!

 

Navigation

Seitentitel