News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste in Grimmen

08.02.18

 

Neuzugang Sven Berndt trifft mit der SG auf seinen Ex-Klub Grimmen:

Neuzugang Sven Berndt trifft mit der SG auf seinen Ex-Klub Grimmen:

Am Samstag testet die SG ihre Form zum letzten Mal beim Grimmener SV, ehe es in der nächsten Woche dann ernst wird, so das Wetter mitspielt.

Der Gastgeber steht aktuell auf Rang 10 in der Verbandsliga, ist aber nur drei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Und wahrscheinlich dürfte es für den GSV auch bis zum Schluss nur um den Klassenerhalt gehen, hat dieser mit Boljahn und Berndt doch gleich zwei schmerzliche Abgänge zu verzeichnen. Brisanz erhält das Spiel gerade durch den Wechsel von Sven Berndt, der mittlerweile bei der SG angeheuert hat und somit auf seinen Ex-Verein trifft. Gleich in seinem ersten Spiel am letzten Wochenende in Ueckermünde hat der SG-Zugang dann auch gezeigt, dass er für die SG eine wertvolle Verstärkung werden kann. Ansonsten dürfte es für die SG darum gehen, an den von den Ueckermündern aufgezeigten Schwächen zu arbeiten, sodass man auch in der Verteidigung wieder stabiler wird. Der Anstoß von Referee Jenßen auf dem Grimmener Jahnplatz ertönt um 14.00 Uhr.

 

Navigation