Erste mit Saisonabschluss

14.06.18

Auf eine ihrer längsten Touren, nämlich nach Penkun, begibt sich die SG noch einmal am Samstag.

Um 15:00 Uhr eröffnet Referee Dräger dann die letzte Partie der ebenfalls bis dato längsten Saison, kamen doch neben den dann 30 Punktspielen auch noch 4 Pokalspiele mit hinzu. Es heißt hier also noch einmal, letzte Kräfte zu mobilisieren, ehe es in die verdiente, allerdings auch kurze, Sommerpause geht. Ein Blick auf die Statistik lässt vermuten, dass die Penkuner gedanklich schon etwas länger in der Sommerpause sind, von den letzten 7 Spielen konnte nur eins siegreich gestaltet werden. Die SG hingegen hat in den letzten Wochen ihre Probleme in den Heimspielen gehabt, auswärts liest sich die Bilanz passabel. So verlor man in der Rückrunde nur bei den beiden potentiellen Aufsteigern Graal-Müritz und Hanse Neubrandenburg - eine Bilanz, die hoffentlich auch nach dem Spiel noch Bestand haben wird.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 16.06.18, 15:00 Uhr