News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste vor letztem Punktspiel

10.06.16

 

Ihr letztes Saisonspiel bestreitet die Erste am Samstag in Pentz. Will die SG auch nach dem Spiel noch vor den Pentzern in der Tabelle stehen, wird sie wohl noch einmal eine starke Leistung abliefern müssen, denn die kampfstarken Gastgeber werden sicherlich das Ziel haben, noch an der SG vorbei zu ziehen. Für das ansonsten bedeutungslose Spiel wird daher die Einstellung zu dem Spiel eine entscheidende Rolle spielen, in dem nun gerade der hier vorbildliche Kapitän H. Brandenburg fehlen wird; zurück erwartet wird hingegen R. Troge. Der Anstoß in Pentz erfolgt erst um 15:00 Uhr!

Spieldaten:

Anpfiff: SAMSTAG, 11.06.2016, 15:00 UHR
Rasenplatz, Sportplatz Pentz, Dorfstr. An der B 194, 17111 Pentz

Schiedsrichter: Tino Hermann
Assistenten: Florian Bauer, Detlef Gollek

Navigation

Seitentitel