News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

+ Frisches Blut mit Neuzugang Malte Hirsch +

01.02.23

 

Steht noch am Anfang seiner Fußballkarriere - Neuzugang Malte Hirsch.

Steht noch am Anfang seiner Fußballkarriere - Neuzugang Malte Hirsch.


Mit Malte begrüßen wir einen jungen, ehrgeizigen Spieler ab diesem Jahr in den Reihen der SG.

Mit grade 17 Jahren sammelt er gerade die ersten Erfahrungen im Herrenbereich und möchte nach seinem Wechsel aus Groß Kiesow nun bei unserer SG angreifen.

Zu Beginn gab es auch wieder einen kurzen Fragebogen zum Kennenlernen.

 

1. Wann hast du mit dem Kicken angefangen und was waren deine bisherigen Stationen als Spieler?

Ich habe mit 8 Jahren (2013) angefangen bei der SG Traktor Groß Kiesow Fußball zu spielen. Dann bin ich 2014 zu FC Pommern Greifswald gewechselt und habe dort bis zur Eingliederung in den Greifswalder FC gespielt. Dort habe ich dann bis zur C-Jugend Fußball gespielt. In der E- und D-Jugend hatte ich zudem am DFB-Stützpunkttraining/Kreisauswahl teilgenommen. Da ein Weiterspielen in der B-Jugend des GFC nicht mehr möglich war, bin ich zu meinem Heimatverein SG Traktor Groß Kiesow zurück gewechselt.

 

2. Zur neuen Saison läufst du für unsere SG auf. Wie kam es dazu?

Ich hatte bereits zu Beginn der Saison die Hoffnung für die erste Mannschaft des Traktor Groß Kiesow spielen zu dürfen, jedoch wurde diese Mannschaft dann aufgelöst. Nach der Halbserie möchte ich dieses Ziel nochmal verfolgen und habe mich daher gefreut, das die SG auf mich zugekommen ist und mir die Chance gibt hier zu spielen. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich zu beweisen, zu entwickeln und mit tollen Spielern und Trainern zusammen zu arbeiten.

 

3. Was war dein größter Erfolg bzw. Ereignis in deiner bisherigen Fußballkarriere?

Mit meiner Mannschaft des GFC konnte ich zweimal Pokalsieger werden. Bei der Kreisauswahl gab es mehrere Erfolge mit den einzelnen Mannschaften bei Turnieren.

 

4. Hast du einen Lieblingsverein?

RB Leipzig

 

5. Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Mittelstürmer

 

6. Wie verbringst du deine Zeit abseits des Sportplatzes?

Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden und gehe 2-3 mal ins Fitnessstudio, wenn ich es zeitlich schaffe.

 

7. Was hast du dir für die neue Saison vorgenommen und in welcher Rolle siehst du dich in der Mannschaft?

Mein erstes Ziel ist es mich dort weiterzuentwickeln, von den erfahrenen Spielern zu lernen, soviel Einsatzzeit wie möglich zu bekommen und in naher Zukunft ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft zu werden.

 

1:0 oder 5:4?

5:4

 

Waldlauf oder Kraftraum?

Kraftraum

 

Gegentor oder Notbremse?

Notbremse

 

Vorlage oder Tor?

Tor

 

Ablaufen oder Grätschen

Grätschen

 

Unentschieden sichern oder volle Offensive?

Volle Offensive

 

Nutella mit oder ohne Butter?

Mit Butter

 

 

 

Navigation

Seitentitel