Hinweise zum heutigen Testspiel

24.07.20

Für das heutige Testspiel und alle kommenden Spiele sei darauf hingewiesen, dass der gesamte Sport ebenfalls Auflagen unterliegt, die Sportvereine einzuhalten bzw. umzusetzen haben. Auf einige dieser Auflagen, den Zuschauer betreffend, möchte die SG daher schon einmal im Vorfeld hinweisen:

+ Personen mit akuten Atemwegserkrankungen sind ausgeschlossen, sofern sie nicht durch ein ärztliches Attest nachweisen können, nicht an COVID-19 erkrankt zu sein.

+ Alle Besucher betreten die Sportstätte über einen offiziellen Eingang.

+ Alle Besucher und Teilnehmenden werden im Sinne der Rückverfolgbarkeit namentlich erfasst (inkl. Kontaktmöglichkeit).

+ Es erfolgt eine räumliche oder zeitliche Trennung („Schleusenlösung“) von Eingang und Ausgang der Sportstätte.

+ Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern im gesamten Bereich der Sportanlage.

+ Tragen eines Mund-Nase-Schutzes im Sanitärbereich.