+ Odrodzenie do ofensywy - Grzegorz Grzywa +

01.08.22

Verstärkt die Offensive der SG - Grzegorz "Heiko" Grzywa

Wraz z Grzegorzem nasz zespól zyskuje nowy szturmowiec. Polski napastnik zmienia sie z Penkuner SV na SG. Udowodnil juz, ze Grzegorz wie, gdzie jest cel. W przeszlosci czesto odnosil sukcesy w pojedynkach z SG, ale w ostatnich sparingach pokazal sie tez szczególnie celnie. Cieszymy sie, ze mamy silnego zawodnika na nowy sezon w „Heiko”.

Cieple powitanie!

+ Belebung für die Offensive - Grzegorz Grzywa +

Mit Grzegorz bekommt unsere Mannschaft neues Personal für den Angriff. Der polnische Stürmer wechselt vom Penkuner SV zur SG. Das Grzegorz weiß, wo das Tor steht, konnte er bereits beweisen. War er früher in den Duellen gegen die SG öfter erfolgreich, zeigte er sich auch in den letzten Testspielen besonders treffsicher. Wir freuen uns mit 'Heiko' einen starken Spieler für die neue Saison zu haben.

Herzlich Willkommen!

1.Wann hast du mit dem Kicken angefangen und was waren deine bisherigen Stationen als Spieler?

Kicken habe ich angefangen mit 11 Jahre. Ich bin bei Arkonia Szczecin ausgebildet worden. Bei den Junioren habe ich noch bei SOLOS Szczecin gespielt. Ansonsten habe ich noch bei Victoria 95 Przeclaw, Sparta Wegorzyno gespielt. In Deutschland war ich bei Löcknitz, Pasewalk und zuletzt bei Penkun aktiv.

2. Zur neuen Saison läufst du für unsere SG auf. Wie kam es dazu?

Durch einige Spieler aus Polen hatte ich einen angenehmen Kontakt mit SG.

3. Was war dein größter Erfolg bzw. Ereignis in deiner bisherigen Fußballkarriere?

Mein größter Erfolg war eine Bronzemedaille bei der polnischen Meisterschaft in der U14.

4. Hast du einen Lieblingsverein und wen ja, welchen?

Manchester City

5. Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Stürmer

6.Wie verbringst du deine Zeit abseits des Sportplatzes?

Außer auf dem Sportplatz verbringe ich viel Zeit mit der Familie. Ich mache aber auch viele andere Sportarten (Fahrrad, Laufen, Kraftraum).

7. Was hast du dir für die neue Saison vorgenommen und in welcher Rolle siehst du dich in der Mannschaft?

In der neuen Saison möchte ich einfach mein Bestes geben. Ich bin gut vorbereitet und hoffe, dass wir oben mitspielen werden.

1:0 oder 5:4

Waldlauf oder Kraftraum