Pokalschlachten am Wochenende

12.11.19

Sowohl Oldies als auch Zweite stehen vor schweren Aufgaben im Kreispokal.

Bereits am Freitagabend geht es für unsere Reserve ins Seebad Ahlbeck. Beim heimischen SV Eintracht, Tabellenführer der Parallelstaffel I, wird die Mannschaft einen überragenden Tag brauchen, um diese Hürde zu meistern.

Ein ebenfalls schweres Los erwischten unsere Oldies, die beim Demminer SV antreten. Bereits am vergangenen Sonntag trafen beide Teams im Punktspiel aufeinander, welches die SG-Oldies durch ein Traumtor Hofmanns und zwei Rehländer-Treffer mit 3:1 für sich entschieden. Jedoch bekamen auch die Gäste beste Gelegenheiten, die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden, ließen jedoch etwas Zielgenauigkeit vermissen. Daher werden auch die SG-Oldies eine starke Leistung benötigen, um eine Runde weiter zu kommen.