News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

SG beim Neujahrsturnier

28.12.18

 

Am morgigen Samstag, Beginn 13:00 Uhr, startet die SG beim traditionellen Neujahrsturnier in der Greifswalder Mehrzweckhalle.

Allerdings hat das Turnier viel vom Glanz vergangener Jahre eingebüßt, so meldeten in diesem Jahr gerade einmal noch zehn Mannschaften. Daher findet das Turnier auch nur noch an einem Tag statt, entsprechend lange Wartezeiten zwischen den Spielen inklusive. Die bereits im Vorfeld erfolgte Auslosung ergab dabei folgende Staffeln:

 

Staffel I:
FC Rot-Weiß Wolgast
FC Insel Usedom
Greifswalder FC A-Junioren
SV Kröslin 1950
SG Traktor Groß Kiesow

Staffel II:
Greifswalder FC II (Titelverteidiger)
SG Karlsburg/Züssow
SV Prohner Wiek
SV Sturmvogel Lubmin
HFC Greifswald

 

Navigation

Seitentitel