SG mit Neuzugang

10.08.17

Einen weiteren Neuzugang kann die SG vermelden, mit Phillip Müller wird ein junger Torhüter diese verstärken.

Neuzugang Phillip Müller

Phillip durchlief die Jugendabteilungen des 1. FC Neubrandenburg, lernte dort das Fußball-ABC und hielt in den Regionalliga- und Verbandsligamannschaften der Juniorenmannschaften des FC den Kasten sauber, Nach Einsätzen in der Oberliga-Männermannschaft wechselte er dann zum Regionalligisten Neustrelitz und später dann nach Waren, ebenfalls Oberliga. Seine letzte Station war der TSV Friedland, mit diesem konnte er in der letzten Saison schon einmal Erfahrungen mit der SG sammeln, wenn auch ungute. Denn in der ersten Runde des Landespokals traf man damals aufeinander, die SG behielt bekanntlich die Oberhand. Sein erster Einsatz für die SG könnte nun ebenfalls eine Landespokalpartie sein, wenn diese am Sonnabend in Behrenhoff aufläuft. Dann zumindest soll es auf alle Fälle auch für ihn eine Runde weiter gehen. :)

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei der SG, Phillip!