SG mit weiterem Neuzugang

01.10.20

Unverhofft ist der SG noch ein weiterer Transfercoup gelungen, vom 1. FC Neubrandenburg schließt sich Aram Khachatryan unserem Verein an.

Aram stammt aus Greifswald, hat aber für viele Jahre den Jugendbereich vom FC Hansa Rostock durchlaufen. Ab Samstag ist Aram spielberechtigt, hat jedoch bereits im Training gezeigt, dass er eine weitere absolute Verstärkung für unseren Verein ist. Wer den weiten Weg nach Teterow nicht scheut, kann sich daher dort gleich selbst ein Bild machen und ganz nebenbei ihn und die Mannschaft tatkräftig unterstützen. Auch den knallharten Fragen unserer Presseabteilung hat er sich bereits gestellt:

Moin Aram, herzlich Willkommen bei der SG!

1. Wann hast du mit dem Kicken angefangen und was waren deine bisherigen Stationen als Spieler?

Angefangen habe ich mit 8 Jahren beim Gsv04. Meine weiteren Stationen waren dann Hansa Rostock, der Rostocker FC und im letzten Jahr der 1. FC Neubrandenburg.

2. Was hat dich dazu bewogen zur SG Karlsburg/Züssow zu kommen?

Zum einen die Neuzugänge, die zeigen, dass die SG zukünftig das Potenzial hat, eine sehr gute Rolle in der Landesliga zu spielen, bei der ich gern mitwirken möchte. Desweiteren möchte ich aufgrund meiner früheren Verletzungen erst einmal wieder die Grundlagen im athletisch/konditionellen Bereich für eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit legen.

3. Was war dein größter Erfolg bzw. Ereignis in deiner bisherigen Fußballkarriere?

In der A-Jugend habe ich mal ein Freistoßtor aus 25m gegen Dynamo Dresden erzielt.

4. Welcher ist dein Lieblingsverein?

BvB

5. Woran misst du deinen sportlichen Erfolg? Titel, Platzierung, Spielklasse, Spaß in der Mannschaft?

Wenn man mit der Mannschaft seine Ziele erreicht und jeder etwas dazu beiträgt.

6. Auf welcher Position spielst du am liebsten?

Linke Außenbahn.

7. Womit verbringst du deine Zeit abseits des Fussballplatz?

Ich interessiere mich für Autos und Mode.

8. Die abgelaufene Spielzeit war eine wahre Horrorsaison für die SG. Was für Ziele hast du dir gesetzt, damit wir alle so etwas nicht nochmal erleben?

Durch kleinere Erfolge auf die Erfolgsspur kommen. Dazu gehören eine hohe Trainingsbeteiligung und eine gute Spielvorbereitung.

9. Gegentor oder Notbremse?

Es gar nicht darauf ankommen lassen.