News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

SG mit zwei polnischen Neuverpflichtungen

03.08.20

 

Vom Ligakontrahenten Penkuner SV konnte die SG mit Tomasz Miksa und Maciej Czyzweski zwei weitere Spieler für sich gewinnen.

Als nächstes möchten wir Maciej Czyzweski und Thomaz Miksa vorstellen.

Beide kommen vom Ligakonkurenten Penkuner SV zur SG. Beide gehörten dort zum Stammpersonal. Während Thomaz im Mittelfeld das Spiel leitet. ist Macej ein absoluter Torjäger. Er schoss in den letzten zwei Spielzeiten 40 Tore und wurde nur durch den coronabedingten Saisonabbruch daran gehindert, noch mehr Tore zu erzielen.

Beide machten in den ersten Trainingseinheiten und Testspielen einen guten und fitten Eindruck.

Wir freuen uns, dass beide nächste Saison für die SG Karlsburg/Züssow auflaufen

Herzlichen Willkommen Jungs.

Tomasz Mikas und Maciej Czyzweski

Navigation

Seitentitel