News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

SG startet mit Nachholspiel

15.02.18

 

Am Samstag startet die SG in die Rückrunde und erwartet in einem Nachholspiel den Penkuner SV. Das Spiel wird allerdings im Greifswalder Volksstadion (Ostplatz) stattfinden, da die Plätze in Züssow und Karlsburg aktuell unbespielbar sind.

Für die SG ist dies natürlich nicht die beste Ausgangslage, gerade vor dem Hintergrund, dass von den drei geplanten Testspielen zwei dem Winter zum Opfer fielen ud die Integration der Neuzugänge noch nicht so weit fortgeschritten ist wie gewünscht. Hinzu kommt, dass mit Ron Oberländer ein wichtiger Spieler an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stehen wird. Spannend dürfte es daher werden, wie sich die SG gegen die wiedererstarkten Gäste präsentieren wird. Diese konnten von den letzten sechs Spielen fünf siegreich gestalten, sodass man mittlerweile vor der SG rangiert. Einen großen Anteil hieran hat ihr Stürmerstar Czyzewski, der es in der Hinrunde auf satte 19 Tore brachte. Der Anstoß im Greifswalder Volksstadion erfolgt um 14.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 17.02.2017, 14.00 Uhr

Spielort: Volksstadion Ost, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald

Schiedsrichter: A. Lexow - U. Kröger - M. Kaap


Navigation