Vorschau aufs Wochenende

- Reserve in Loitz

- Junioren in Gützkow

- Oldies in Behrenhoff

Mit Jahn Neuenkirchen erwartet die SG am Samstag die bisherige Überraschungsmannschaft der noch jungen Saison. Die Gäste eilten bisher von Sieg zu Sieg, gleich zweimal (Liga und Pokal) bezwang man z.B. Hanse Neubrandenburg.

Die SG ist bisher zwar ebenfalls ungeschlagen, allerdings kassierte man in den Liga-Heimspielen trotz guter Leistung, der aber noch die Konstanz fehlt, jeweils empfindliche Gegentreffer, die am Ende vier wertvolle Punkte kosteten. Hier gilt es anzusetzen, wenn man am Ende aus diesem Spiel etwas mitnehmen will. Verzichten muss die SG bei diesem Unterfangen auf Schmidt, Stark und Eichelkraut, sollte aber trotzdem einen konkurrenzfähigen Kader zusammen bekommen. Ob dieser auch stark genug ist, dem Gast die ersten Punkte abzunehmen, zeigt sich, wenn Schiedsrichter Lexow die Partie um 14:00 Uhr anpfeift.

Anpfiff: SAMSTAG, 17.09.2016, 14:00 UHR
Rasenplatz, Herbert-Flader-Sportstätte, Am Bahnhof, 17495 ZÜSSOW
Schiedsrichter: Andreas Lexow
Assistenten: Heiko Gernetzki, Robby Kullat

Das Kellerduell Vorletzter gegen Letzter steigt am Sonnabend in Loitz. Beide Teams, die Loitzer Eintracht und die SG-Reserve stehen bisher punktlos am Tabellenende. Ob es einer Mannschaft gelingen wird ihren Negativlauf mit einem Sieg zu beenden, zeigt sich ebenfalls ab 14:00 Uhr.

Anpfiff: SAMSTAG, 17.09.2016, 14:00 UHR
Rasenplatz, Loitz
Schiedsrichter: Gerald Lossau

Die SG-Oldies reisen am Sonntag mit viel Selbstvertrauen nach Behrenhoff. Zwei klaren Erfolgen über Dambeck folgte ein knapper 1:0-Erfolg über den GSV Puls am letzten Sonntag. Ob der Lauf der Oldies anhält, zeigt sich ab 09:30 Uhr.

Anpfiff: SONNTAG, 18.09.2016, 09:30 UHR
Rasenplatz, Sportplatz Im Park, Parkstr., 17498 BEHRENHOFF

Für die F-Junioren gehts am Sonntag nach Gützkow zum Tabellenführer. Die heimische SG schoss am letzten Wochenende die Görminer mit 21:0 ab, insofern muss man kein Prophet sein um zu prognostizieren, dass unseren Kleinsten ein ganz schweres Spiel bevorstehen wird. Ob diese sich achtbar aus der Affäre ziehen werden, zeigt sich ebenfalls ab 09:30 Uhr.

Anpfiff: SONNTAG, 18.09.2016, 09:30 UHR
Rasenplatz, Stadion Gützkow, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str., 17506 GÜTZKOW