Vorschau aufs Wochenende

24.05.17

- Reserve reist zum Schlusslicht Lassan

- Junioren gegen die Zweite des GFC

Das Spiel der Junioren am letzten Samstag gegen den GFC III musste kurzfristig abgesagt werden, am kommenden Samstag geht es nun wieder gegen den GFC, diesmal allerdings deren zweite Mannschaft. Die Greifwalder sind aktuell Dritter und somit der haushohe Favorit in diesem Spiel.

Spieldaten:

Anpfiff: Samstag, 27.05.2017, 10.00 Uhr
Volksstadion Ostplatz, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 GREIFSWALD

Am letzten Sonntag mühte sich die SG-Reserve mit viel Moral gegen den Vorletzten Alt-Tellin zu einem knappen Erfolg, lag man doch eine Viertelstunde vor Schluss noch mit 0:2 hinten. Ein Platzverweis für die Gäste ließ deren Defensivbollwerk dann jedoch in sich zusammenbrechen, die SG drehte noch das Spiel und gewann letztlich mit 3:2. Nun geht es also zum abgeschlagenen Tabellenletzten VSV Lassan. Die Lassaner scheinen viel von ihrer früheren Kampfkraft eingebüßt zu haben, erst ein Saisonsieg gelang den VSV'ern. Sollte die SG-Reserve den Schwung des letzten Spiels erfolgreich mitnehmen können, sollten drei Punkte hier Pflicht sein.

Spieldaten:

Anpfiff: Samstag, 27.05.2017, 14.00 Uhr
Sportplatz Lassan, Am Sportplatz, 17440 LASSAN

Schiedsrichter: Chris Eric Plath

Erste Mannschaft und Oldies haben an diesem Wochenende spielfrei.