News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

22.02.18

 

- Erste beim Tabellenzweiten

- Reserve mit Testspiel

Nach Graal-Müritz geht es für die SG am Samstag, der hier ein ganz schweres Spiel bevor stehen wird. Denn die Gastgeber sind aktuell Tabellenzweiter und haben den Aufstieg sicherlich noch nicht abgeschrieben. Eine überzeugende Rückrundenvorbereitung mit Siegen gegen den Förderkader Rostock, Bölkow oder auch Hansas U19 spricht bereits für eine ansprechende Frühform des TSV.

Die SG wird sich trotz des Erfolgs über Penkun also steigern müssen, wenn sie dort bestehen möchte. Allerdings hat der Sieg das Selbstvertrauen gestärkt, auch an das Hinspiel erinnert sich die SG gerne zurück, gewann sie damals doch durch drei Bischoff-Tore mit 4:1. Personell könnte es für die SG allerdings speziell im Mittelfeld eng werden, denn Weylo fehlt definitv, Rehländer, Eichelkraut und Brandenburg sind fraglich - wieder mit dabei ist dafür Ron Oberländer.

Geleitet wird die Partie übrigens durch ein der SG fast unbekanntes Schiedsrichtertrio. Nehmen wir dies mal als ein gutes Omen, denn in solchen Spielen - siehe das Auswärtsspiel in Malchin letztes Jahr oder das Pokalspiel gegen Strasburg in diesem Jahr - verließ die SG den Platz als Sieger. ;) Der Anstoß durch Referee Schug auf dem Graal-Müritzer Kunstrasen erfolgt etwas später als gewohnt, nämlich erst um 15.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 24.02.2018, 15.00 Uhr

Spielort: Kunstrasenplatz, Lindenweg, 18181 Graal-Müritz

Schiedsrichter: A. Schug - J. Wagner - E. Kuklik


Die SG-Reserve startet an diesem Samstag in die Vorbereitung auf die Rückrunde und trifft in Karlsburg in einem Testpsiel auf den SV Fichte Greifswald. Der Anstoß erfolgt hier bereits um 13.00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 24.02.2018, 13.00 Uhr

Spielort: Sportplatz Karlsburg, Gartenstr., 17495 Karlsburg

Schiedsrichter: T. Block


Navigation