News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

19.04.18

 

- Oldies am Freitagabend

- Erste in Strasburg

- Reserve empfängt Riems, Junioren den VfC Anklam

Aufgrund eines Nachholspiels am kommenden Mittwoch gegen den GFC Tradition haben die Oldies ihr Punktspiel gegen den SV Katzow auf Freitagabend vorgezogen. Der Anstoß erfolgt in Züssow um 18:00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Freitag, 20.04.18, 18:00 Uhr

Spielort: Herbert-Flader-Sportstätte, Bahnhofstr., 17495 Züssow

Schiedsrichter:


Am Samstagvormittag erwartet die SG-Junioren in Karlsburg mit dem VfC Anklam eine echte Bewährungsprobe. Die Peenestädter sind aktuell Zweiter, die SG läge (wenn sie denn gewertet wäre) aktuell auf Rang vier. Ob man mittlerweile so gut in Form ist, um den Favoriten zu ärgern, zeigt sich ab 10:00 Uhr.

Anstoß: Samstag, 21.04.18, 10:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Karlsburg, Gartenstr., 17495 Karlsburg


Für die Erste steht erneut ein Auswärtsspiel auf dem Plan, es geht nach Strasburg. In der letzten Saison gab es dort eine zum Saisonabschluss eine knappe 1:2-Niederlage, im Hinspiel setzte sich die SG in dieser Saison klar mit 3:0 durch. So klar dürfte es beim FC allerdings nicht werden, tat sich die SG in den vergangenen Jahren dort doch immer schwer - bisher gab es dort immer Niederlagen. Zeit also den Bock umzustoßen. Personell zumindest dürfte die SG dafür gut gerüstet sein, bis auf Schuldt, den eine Zerrung plagt, sollten alle Mann an Deck sein. Wenn es der Mannschaft gelingt, an die Leistung der letzten Woche anzuknüpfen, wird sie für das zu erwartende Kampfspiel gut gerüstet sein. Der Anpfiff im Strasburger Stadion ertönt um 14:00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 21.04.18, 14:00 Uhr

Spielort: Stadion, Bahnhofstr., 17335 Strasburg

Schiedsrichter: - R. Schwenn -


Die SG-Reserve empfängt zeitgleich in Karlsburg den Riemser FV. Nach der enttäuschenden Pleite in Krien ist das Team gegen den Tabellenletzten von der Insel sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Ob diese auch gelingt, zeigt sich ebenfalls ab 14:00 Uhr.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 21.04.18, 14:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Karlsburg, Gartenstr., 17495 Karlsburg

Schiedsrichter: R. Kepert


Navigation