Vorschau aufs Wochenende

05.11.15

- Erste zu Gast in Neuenkirchen

- Reserve und Oldies bei aktuellen Spitzenreitern

Ob es der Ersten gelingt, ihren Aufwärtstrend fortzusetzen, zeigt sich am Samstag in Neuenkirchen. Die kampfstarken Gastgeber sind eine sehr homogene Truppe, deren größte Stärke ihre mannschaftliche Geschlossenheit ist. So verfügt die Mannschaft nicht unbedingt über einen ausgeprägten Goalgetter, ist andererseits dafür auch schwerer auszurechnen.

Die SG ihrerseits kann in diesem Spiel schon beinahe unbekümmert aufspielen, denn 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge hatte man schon lange nicht mehr. Sicherlich wäre man auch mit einem Ergebnis wie im Vorjahr nicht unzufrieden, wo man trotz Personalmangels mit einer starken Leistung ein Remis erreichte. Verzichten muss die SG in diesem Spiel neben ihren Verletzten auf R. Eichelkraut und F. Stark, ob A. Stannat rechtzeitig wieder fit wird, ist momentan noch nicht abzusehen.

Anpfiff: SAMSTAG, 07.11.2015, 13:30 UHR
Rasenplatz, Jahn Sportplatz, Neveriner Str. 14, 17039 NEUENKIRCHEN

Schiedsrichter: Steffen Kurtz
Andre Reinke, Frank Stüber

Die Zweite reist am Samstag nach Blesewitz, aktueller Tabellenführer der Kreisliga Nord. Der Anstoß erfolgt bereits um 13:00 Uhr.

Anpfiff: SAMSTAG, 07.11.2015, 13:00 UHR
Rasenplatz, Sportplatz Blesewitz, Dorfstr., 17392 BLESEWITZ

Schiedsrichter: Enrico Müller

Die Oldies spielen ebenfalls beim Spitzenreiter, es geht zum HFC Greifswald. Die Greifswalder haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert und gelten neben Behrenhoff/Weitenhagen als großer Favorit auf den Staffelsieg. Will die SG dort bestehen, wird sie sicherlich einen guten Tag erwischen müssen. Der Anstoß im Hengste-Park erfolgt um 9:30 Uhr.

Anpfiff: SONNTAG, 08.11.2015, 09:30 UHR
Rasenplatz, Hengste-Park, Heinrich-Heine-Str. 56 a, 17489 GREIFSWALD