Vorschau aufs Wochenende

- Erste empfängt Siedenbollentin in Karlsburg

- Spiel der Reserve vor Absage

- Junioren bei Blau-Weiß

Ihren Rückrundenauftakt bestreiten die SG-Junioren bei Blau-Weiß Greifswald. Im Hinspiel gab es eine deftige Packung. Ob unsere Kleinen sich diesmal besser schlagen, zeigt sich im Volksstadion ab 12:00 Uhr.

Die Erste hat aufgrund der vorhergesagten Regenfälle ihr Spiel sicherheitshalber nach Karlsburg verlegt und erwartet dort zum Prestigeduell den SV Siedenbollentin, spielen dort doch mit Schuldt, Nierstenhöfer, Oberländer oder Möller einige Spieler, die schon für die SG die Töppen schnürten. Weylo, im letzten Jahr ebenfalls noch für die SG aktiv, ist mittlerweile als Cheftrainer beim SVS aktiv. Insofern dürfte es ein brisantes Duell werden, dass sich beide Teams liefern werden. Ob die SG ihre gute Leistung aus dem Stralsund-Spiel konservieren konnte und dem Favoriten Paroli bieten kann, zeigt sich in Karlsburg ab 14:00 Uhr.

Aller Voraussicht ausfallen wird das Spiel der SG-Reserve, deren Spiel nun notgedrungen nach Züssow verlegt werden musste. Die Entscheidung darüber fällt im Laufe des Tages. Sollte doch gespielt werden, erwartet diese den TSV Leopoldshagen und kann sich dann in Züssow vielleicht für die knappe 0:1-Hinspielniederlage revanchieren.