News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

07.03.19

 

- Nur Erste im Einsatz

Am Samstag empfängt die Erste den abstiegsbedrohten FSV Mirow/Rechlin. Allerdings wird das Spiel kein Selbstläufer werden. Denn zum einen verlor der Gast die Spiele in der Hinrunde häufig relativ knapp. Desweiteren konnte der FSV mit Bednarz (reaktiviert) sowie Fentzahn (zurück vom Malchower SV) zwei wichtige Spieler für die Rückrunde gewinnen. Nicht ganz überraschend ist daher, dass die Gäste in der Rückrunde noch ungeschlagen sind.

Zum anderen wird die SG neben dem verletzten Brandenburg auch auf Berndt, Weylo und B. Schuldt (alle 5. Gelbe) verzichten müssen, sodass es spannend werden dürfte, mit welcher Elf die SG überhaupt ins Spiel gehen wird. Wie diese sich dann schlagen wird, zeigt sich in Züssow ab 14:00 Uhr, wenn Referee Rieck den Anpfiff zur Partie ertönen lässt.

Navigation

Seitentitel