News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

13.09.18

 

- Alle Teams auswärts

- Junioren und Reserve mit heißen Derbys

- Erste am Sonntag

Während die Oldies spielfrei haben, begeben sich die anderen drei Teams der SG auf Reisen. Die E-Junioren haben es allerdings nicht allzu weit, es geht zum Derby nach Gützkow. Das steht auch der SG-Reserve bevor, die ebenfalls am Samstag spielt und in Groß Kiesow den dort heimischen Traktor stilllegen will.

Am Sonntag wird es dann für die Erste ernst, es geht zum FSV Mirow/Rechlin. Der FSV lässt in dieser Saison aufhorchen, so gab es gegen den Staffelfavoriten Siedenbollentin ein Remis ebenso wie gegen den PSV Rostock, gegen den GFC 2 verlor man nur denkbar knapp 0-1.

Die Erste ihrerseits beißt sich vor dem Hintergrund des Lubminer Pokalloses immer noch in den Allerwertesten ob des Pokalaus', muss nun jedoch den Blick nach vorn richten. Personell zumindest sieht es wieder etwas besser aus, die Innenverteidigung mit Stachowiak als auch Troge ist wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrt, womit man defensiv insgesamt wieder besser aufgestellt ist. Fragezeichen hinterlässt weiterhin das offensive Verhalten der Mannschaft, auch in Lubmin ließ man letztlich mehrere gute Gelegenheiten aus. Wenn man in Mirow punkten will, muss man hier eine deutlich bessere Quote erreichen, denn die Ergebnisse des FSV deuten aktuell nicht darauf hin, dass es viele gute Möglichkeiten geben wird.

Navigation

Seitentitel