Vorschau aufs Wochenende

03.10.19

- Erste in Waren

- Reservistentreffen in Karlsburg

Nach dem Erfolg über Strasburg geht es für die SG am Samstag zum starken Aufsteiger SV Waren 09. Der Gastgeber hat gleich mehrere Spieler in den eigenen Reihen, die schon zu Oberligazeiten ihre Töppen für den SV schnürten, entsprechend hoch ist die Hürde für die SG. Diese wird eine reife Leistung über 90 Minuten benötigen um zählbares dort mitzunehmen. Der Anstoß auf Kunstrasen erfolgt erst um 15:00 Uhr.

Die SG-Reserve erwartet in Karlsburg die Reserve des VFC Anklam. Beide Teams können eins nicht - Unentschieden spielen. So hat der VFC vier Siege bei zwei Niederlagen eingefahren, die SG ihrerseits jeweils drei Siege und Niederlagen. Auch Tore dürften garantiert sein, beim VFC gab es im Schnitt 6 Tore, dei der SG "nur" 5 pro Spiel. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr.

Das geplante Spiel der SG-Oldies gegen Demmin wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.