Vorschau aufs Wochenende

08.06.17

- Erste empfängt Dargun

- Junioren in Greifswald

In ihrem letzten Heimspiel der Saison empfängt die SG den SV Traktor Dargun. Den Brauereistädtern steht das Wasser bis zum Hals, am letzten Wochenende gab es einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt, da man das direkte Duell gegen Mirow/Rechlin zuhause mit 0:1 verlor. Der Kampf um den rettenden 9. Platz ist somit zu einem Dreikampf ausgewachsen, denn auch Groß Plasten dürfte sich noch nicht abgeschrieben haben. Daher darf man gespannt sein, wie der SV bei der SG auftreten wird. Geht man volles Risiko und spielt auf Sieg oder versucht erst einmal so lange wie möglich die Null zu halten und auf Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen?

Auf die SG dürfte daher ein heikles Spiel zukommen, angeschlagene Boxer sollen ja die gefährlichsten sein. Auf jeden Fall wird es keinen lauen Sommerkick geben, im Gegenteil, auf eine heiß umkämpfte Partie wird sich die SG einstellen müssen. Ihr hierfür nicht zur Verfügung stehen werden Gutjahr sowie Löwe nach seiner Gelb-Roten und auch Ron Oberländer, der sich in Anklam schwerer verletzte; angeschlagen nach der gestrigen Trainingseinheit ist Brandenburg. Bei den Dargunern wird mit Neise ebenfalls ein Spieler fehlen, da der seine fünfte Gelbe absitzen muss.

Achtung: Da alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden, erfolgt der Anstoß zu dieser Partie erst um 15:00 Uhr!

Spieldaten:

Anpfiff: Samstag, 10.06.2017, 15.00 Uhr
Herbert-Flader-Sportstätte, Am Bahnhof, 17495 ZÜSSOW

Schiedsrichter: Pero Zimak
Assistenten: Robby Kullat, Fred Klinkenberg

Bereits am Samstagvormittag spielen unsere Junioren, in ihrem letzten Auswärtsspiel ihrer Debütsaison geht nach Greifswald zuf zweiten Mannschaft der HSG.

Spieldaten:

Anpfiff: Samstag, 10.06.2017, 10.00 Uhr