Vorschau aufs Wochenende

22.11.18

- Erste erwartet im Derby den VfC

Am Samstag erwartet die Erste in ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause den Ortsnachbarn VfC Anklam. Nach schwachem Start hat sich der VfC mittlerweile gefangen und in den letzten neun Spielen 20 Punkte gesammelt, mehr als die SG in diesem Zeitraum. Hierbei fällt auf, dass alle Spiele einen knappen Ausgang hatten, wobei man gerade in Hälfte zwei häufig aufdrehte, die Moral in der Mannschaft scheint also zu stimmen. Die SG wird sich also vorsehen müssen, gerade auch mit dem Rückblick auf die letzte Partie in Züssow, als die SG eine verdiente Niederlage kassierte. Im Anschluss an die Partie wird sich die Mannschaft bei ihren Fans für deren Unterstützung bedanken und nach dem Spiel wieder Glühwein ausschenken. Der Anstoß erfolgt in Züssow um 13:00 Uhr.