Vorschau aufs Wochenende

- Junioren in Gützkow

- Zweite empfängt Krien

- Oldies mit Saisonauftakt

Die Gegner werden für unsere Erste nicht leichter, am Samstag geht es zum erklärten Aufstiegsfavoriten Siedenbollentin. Der SV rüstete vor der Saison noch einmal auf, mittlerweile spielen mit Nierstenhöfer, Ron und Rico Oberländer sowie Schuldt bereits vier Ex-SG'ler in deren Reihen. Dazu verstärkt Weylo den Trainerstab des SV seit dieser Saison. Für die SG dürfte es somit kein leichtes Spiel werden, die zumindest auf Henkel und Eichelkraut verzichten muss. Der Anstoß in Siedenbollentin erfolgt um 14:00 Uhr.

Am Vormittag geht es für unsere Junioren nach Gützkow. Ob es dort für den ersten Punkt unseres Teams reicht, zeigt sich bereits zu früher Morgenstund, der Anstoß erfolgt hier um 9:00 Uhr.

Die Zweite verlor am Sonntag ihr Auftaktspiel knapp in Leopoldshagen mit 0:1, nun erwartet man Blau-Weiß Krien. Gegen die kampfstarken Kriener dürfte es wie schon in der letzten Saison eine umkämpfte Partie werden. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr in Karlsburg.

Die besten Aussichten auf drei Punkte dürften wohl unsere Oldies haben, so Coach Seefeldt nicht auch auf das Gros seines Stammpersonals verzichten muss. Die SG-Oldies bestreiten ihre Heimspiele diese Saison in Karlsburg, der Anstoß erfolgt aber zu gewohnter Zeit um 9:30 Uhr.