News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

23.11.17

 

- Erste in Neuenkirchen

- Zweite in Loitz

Für die Erste der SG geht es am Samstag nach Neuenkirchen. Die Gastgeber haben sich nach einem klassischen Fehlstart mittlerweile gefangen und kämpfen sich so langsam aus dem Keller. Und genau hier besteht die Gefahr für die SG. Denn die Neuenkirchener haben erkannt, dass in dieser Saison in jedem Spiel alles abgerufen werden muss, wenn man erfolgreich sein will. Bei der SG scheint dies noch nicht angekommen zu sein, wie das letzte Spiel eindrucksvoll gezeigt hat. Mit der selben Einstellung wie gegen Anklam wird die SG auch dort unter die Räder geraten, gerade vor dem Hintergrund, dass man sich in den letzten Jahren dort immer schwer getan hat. Eine komplett andere Einstellung wird also erforderlich sein, wenn die SG dort nur ansatzweise eine Chance haben will. Nicht dabei sein werden definitiv Henkel (verletzt), Schuldt (5. gelbe Karte) und Schuhmacher (arbeiten), zurückkehren dürften dafür Troge, Raik Oberländer und Müller.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 25.11.2017, 13.00 Uhr

Spielort: Jahn Sportplatz, Neveriner Str. 14, 17039 Neuenkirchen

Schiedsrichter: T. Gindler - T. Müller - R. Schwenn


Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Nachdem die SG-Reserve in der letzten Woche das Heimspiel gegen Spitzenreiter Kröslin mit 1:3 verlor, tritt man nun beim Zweiten Loitzer Eintracht an.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 25.11.2017, 13.00 Uhr

Spielort: Sportplatz Loitz, Hiddenhausener Str. 1, 17121 Loitz

Schiedsrichter: F. Karstädt


Navigation