News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

15.03.18

 

- Erste fällt aus

- Reserve beim Spitzenreiter

Da beide Plätze mehr oder weniger noch unter Wasser stehen, fällt das Spiel der Ersten am Samstag gegen Siedenbollentin aus.


Die SG-Reserve spielt, wenn das Spiel denn stattfindet, am Samstag in Kröslin, aktuell Tabellenführer der Kreisliga. Als Auftaktgegner zur Rückrunde gibt es es sicherlich leichtere Lose als den Spitzenreiter, aber die Mannschaft hat in dieser Saison ja schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt und vielleicht ihr ja auch dort ein kleiner Coup.

Spieldaten:

Anstoß: Samstag, 17.03.2018, 14.00 Uhr

Spielort: Sportplatz Kröslin, Schulweg, 17440 KRÖSLIN

Schiedsrichter: S. Adler


Navigation

Seitentitel