News

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

29.11.18

 

Am Samstag bestreitet die Erste ihren Jahresabschluss bei Schlusslicht Nordbräu Neubrandenburg.

Obwohl das Spiel vom Papier her eine klare Sache ist, dürfte die Partie wie schon die vergangenen Aufeinandertreffen eine zähe Angelegenheit werden, denn der Gastgeber wird sicherlich aus einer defensiven Grundaufstellung heraus versuchen, der SG mit Nadelstichen das Leben schwer zu machen. Mehrere Absagen, so fehlt mit Bischoff/Rehländer/Gutjahr der komplette SG-Sturm, werden das Leben dort sicher auch nicht gerade leichter machen. Das positive Erlebnis im Derby am letzten Wochenende dürfte dem Team allerdings noch einmal einen Schub verliehen haben und die Aussicht, auf Rang 2 zu überwintern, mobilisiert bei dem einen oder anderen denn auch vielleicht noch die letzten Reserven. Aktuell findet das Spiel noch auf dem Sportplatz der Fachhochschule statt, ob es dabei bleibt bleibt abzuwarten. Der Anstoß dort erfolgt um 13:00 Uhr.


Navigation

Seitentitel