Gästebuch

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Gästebuch der SG Karlsburg/Züssow

Anzeige: 46 - 50 von 1173.
 
Rene Breitsprecher aus Konradsreuth
30.06.12 11:19
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg wünsche ich Euch aus Bayern.Da ich ja auch noch nach 11 Jahren alles von Euch verfolge,hat mich das sehr gefreut.Für die wahrscheinlich sehr schwierige neue Saison wünsche ich Euch alles gute.Marce. P.:Zur Geburt deines kleines Nachwuchs wünsche ich Dir und deiner Familie natürlich alles alles gute.Ich möchte Euch auch hiermit zu unserem Sportfest im Juli 2013 zu uns nach Bayern einladen.Es ist immer am letzten Juli Wochenende.Da es eine gewisse Planungszeit braucht kommt jetzt schon die Einladung von mir.Ihr sollt dort auch als Höhepunkt des Sportfestes gegen unsere 1.Mannschaft spielen.Freitagabend und Samstagabend geht dannhier mit ungefähr 400-600 Leuten im Zeltdie Post ab.Und glaubt mir.Das werdet ihr nicht so schnell vergessen.Es wäre nicht schlecht wenn sich Marcel P. oder Erik Wussow mal bei mir melden wenn Ihr meine Einladung annehmen solltet.Ich würde mich darüber sehr freuen.Gruss Rene
erik d.
22.06.12 13:00
ich kann den Outsider nur recht geben. Dieser Erfolg der 1. MAnnschaft liegt auf vielen Schultern. Den grössten Anteil haben die Leute die seit vielen Jahren im Jugendbereich so gut arbeiten. Nun sind mal die Jungs da geblieben oder zurück gekommen und es gibt dieses Ergbnis. Es sind aber auch Leute wie Andy und der Coach der Ersten... die diesen Erfolg durch ihren Einsatz jede Woche ermöglicht haben....
Glückwunsch und ein schönes Tunier Heute...
Outsider Tautsider
19.06.12 21:20
Ich möchte dem gesamtem verein für diese tolle Jahresleistung beglückwünschen.
Die über Jahre gute arbeit in Jugend und Verein haben gezeigt das, dass der richtige weg ist und besonders die Leistung der Junioren lassen auf guten Sport für die Zukunft hoffen.
Das ist die Ernte für alle Funktionäre, Ehrenamtliche Helfer und Sponsoren.
Gut gemacht und weiter so für alle sportlichen bereiche rund um den Verein.
Aki
16.06.12 12:52
genau tino, das habe ich ja total vergessen. ja insider da bleibt dir wohl keine wahl. wettschulden sind ehrenschulden ;)
Tino
13.06.12 17:45
ja, mach mal.

du hast uns monatelang außerordentlich in Spannung gebracht... man musste erst bischi, seehausen und co. engagieren um das unmögliche möglich zu machen. die strategie wurde nur gefahren um zu erfahren wer du bist, nun musste endlich die hosen runter lassen...

die spannung steigt wieder...
 

Navigation