• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Erste vom Spielbetrieb abgemeldet

Aufgrund Personalmangels musste die Erste der SG das Auswärtsspiel beim SV Waren erneut absagen. Da auch für die kommenden Spiele keine personelle Besserung in Sicht war, wurde der sofortige Rückzug der ersten Mannschaft vom Spielbetrieb dem LFV mitgeteilt.