Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Erste in Stralsund

07.02.2019

Am Samstag testet die Erste in Stralsund bei der Reserve des TSV 1860, die aktuell in der Landesklasse zuhause ist. Der Anstoß im Paul-Greifzu-Stadion (Barther Straße) erfolgt um 14:00 Uhr.

SG schlägt Pasewalk

02.02.2019

Ein attraktives Testspiel entschied die SG zu ihren Gunsten, die den Pasewalker FV mit 4:2 in die Knie zwang. Rehländer, Bischoff, Henkel und Gutjahr trafen für die Heimelf.

Vorschau aufs Wochenende

31.01.2019

- Erste in Greifswald

- Zweite in Ahlbeck

Erste siegt beim Thom-Cup

22.01.2019

Zum Abschluss ihrer Hallensaison ließ es die Erste noch einmal krachen und triumphierte beim Vereinsturnier des SV Rollwitz.

SG scheitert im Halbfinale umstritten

30.12.2018

Minutenlange Diskussionen folgten nach dem Schlusspfiff des Halbfinals zwischen der SG und dem FC Insel Usedom, hatte der FC doch mit der Sirene noch das 3:2 erzielt. Turnierleitung und Schiedsrichtergespann werteten den Treffer als gültig, die SG war somit raus. Sie rehabilitierte sich aber im...

Navigation

Seitentitel