Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

23.11.2017

- Erste in Neuenkirchen

- Zweite in Loitz

Indiskutable Vorstellung

18.11.2017
Leichtes Spiel für die VFC-Defensive am heutigen Tag.

Eine hoch verdiente 0:2-Niederlage kassierte die SG in ihrem Heimspiel gegen den VFC Anklam, die der SG eher noch schmeichelte. Die völlig indisponierte Heimelf ließ über weite Strecken alles vermissen und präsentierte sich in Halbzeit zwei wie ein Absteiger.

Erste ist raus

11.11.2017
Der GFC tauchte immer wieder im SG-Strafraum auf.

Am Ende stand im Achtelfinale des Landespokals dann doch eine Niederlage, die deutlicher als befürchtet ausfiel. Mit 0:9 musste sich die SG den Greifswaldern am Ende geschlagen geben.

Vorschau aufs Wochenende

09.11.2017

- Erste mit Pokalderby

- Oldies empfangen Murchin/Rubkow

- Junioren in Greifswald

Erste holt nächsten Dreier

05.11.2017
Gleich schlägt's mit Lichtgeschwindigkeit ein - Dreifach-Torschütze Marcus Bischoff mit dem zwischenzeitlichen 2:0.

Die Zuschauer, die am Samstag den Weg in die Züssower Arena gefunden hatten, dürften dies nach dem Spiel auch nicht bereut haben. Denn in einem Klassespiel zweier starker Teams behielt die SG mit 4:1 die Oberhand über den bis dato ungeschlagenen TSV Graal-Müritz. Herausragender Mann war Goalgetter...

Navigation