Nachrichtenarchiv

Die offizielle Homepage der SG Karlsburg-Züssow

Wechseln zu: Navigation, Inhalt

Vorschau aufs Wochenende

31.08.2018

Am Wochenende sind alle Teams der SG erstmalig im Einsatz, denn auch die Oldies starten an diesem Sonntag.

Zweite mit Chancenwucher am St. Georgsfeld

26.08.2018

Mit einem 4:2 Auswärtserfolg gegen die Reserve vom FSV Blau-Weiß Greifswald startet die Zweite in die neue Kreisligasaison, lässt die mitgereisten Schlachtenbummler jedoch lange zittern.

Erste braucht den Nervenkitzel

25.08.2018

Unnötig spannend machte es die Erste am Samstag in Baabe. Zur Halbzeit führte man zwar hoch verdient mit 2:0, doch mit dem frühen Anschluss nach Wiederanpfiff erwachten beim Gastgeber noch einmal die Lebensgeister. Die SG ließ in der Folge beste Gelegenheiten aus, Altmeister Knuth sorgte dann...

SG vs. Blau-Weiß

24.08.2018

- Erste in Baabe

- Junioren und Reserve mit Saisonstart

SG nach Spektakel weiter

18.08.2018

Einen rassigen Pokalfight lieferten sich Gastgeber Faulenrost und die SG. Nachdem diese bereits früh durch zwei Pecat-Treffer zurück lag, bewies sie jedoch große Moral und feierte mit dem Schlusspfiff durch Treffer von Henkel, Knuth und Schuldt den kaum noch für möglich gehaltenen...

Navigation

Seitentitel